Marketing
Home Up Erwachen Präsentation Willkommen Marketing Zerrüttung

 

These über Konsequenzen > Qualifikation > Meinung

Mit Marketing sublimieren Menschen ihr gegenseitig ungenügendes Verstehen ihrer X-Substanz im verzweifelten Versuch, bloss mit den Meinungen darüber und ihren These über daraus folgende Konsequenzen ins Geschäft unter OPTION I zu kommen.

 Im mit 54% vorherrschendem GULAG: 154  überzeugt man damit, dass es ohne Deinen Konsum des Angebotes des >5 Gute-Himmel (20% haben ein substantielles Interesse zur Qualifikation damit), es Dir in Deiner Gegenwart weiterhin gleich >1 (19%), sehr schlecht-Hölle (These über die Meinungsbildung) wie bisher geht; damit aber fändest Du zum >4 (15%), erfolgreichen Frieden mit Dir selbst und Deinen-Umwelt (erregbare Meinung zur These)! Und das werde Dich von der "gutlos", >1 sehr schlechten Manifestation der nun INTER-National-sozialistischen These im repressiven GULAG bewahren... Wer sich von seinem Wesen her mit >1 zu qualifizieren hat, faked das am Besten mit 415, >4 mit 541.
So als 541-Beispiel die an sich >5 gute Schweiz, hinter sich das >1 immer noch sehr von OPTION I verrückte Europa, vor sich die Arbeit am >4 Frieden der Gutmenschen mit der Gefahr fauler Kompromisse ihrer eigenen Substanz- und Landesverräter. Solch fauler >4 Friede erlebt z.B. mit 415-Christoph Blocher mit seiner Schweizerischen Volks Partei, hinter sich, wie auch Wladimir Putin mit den USA, als Anregung, das >1 sehr Schlechte, für Putin die Einkreisung durch die USA, unterdrückend zu überwinden (CB den Einfluss der EU auf die Schweiz, WP u.a. mit der Annektierung der Krim und dem zerrüttenden Cyber-Krieg seiner Trolls), Putin mit Aufrüstung hin zur nuklearen Hölle, vor sich das >5 Gute seiner Erfolge als beabsichtigter lebenslangen Zar, beide mit ihrem psycho-politischen Macht- und Propagandaapparat...

So gesehen besorgt der GULAG die repressive Mutation angefangen mit Psychotricks, und gibt im besten Fall vor, einander als "Mensch" zu lieben. Das KZ besorgt dann die Selektion in der OPTION I sozialdarwinistischen Evolution. Damit sollen immer %1-mehr Menschen auf Kosten ihrer Lebenserfüllung so oder so für Mutation und Selektion eingebunden, %1-politisch korrekter, Teil des Problems, für das Marketing, Teil der "Lösung" für den Profit damit werden.

 Im mit 46% aufstrebendem KZ: 362  überzeugt man damit, dass Du ohne Deinen Konsum des Angebotes des >6 sehr Guten-Seinserfüllung (19%), zwischen einer >2 (11%), schlechten-Welt Vergangenheit (These über die Meinungsbildung) und einer >3 (16%), unbefriedigenden-Mitmenschen Zukunft (erregbare Meinung zur These) PRE-TRANS-TRAPed bleiben wirst; damit werde klar, mit was Du in Deinem Leben, und wie Du welche Aufgaben erfüllen kannst, um nicht von der "sehrgutlosen" Manifestation der These mit den von >3 unbefriedigenden Vorurteilen behafteten Meinungen über Dich zerrüttet wirst! Und das bis es Dir davon im KZ zur Absonderung auch so >2 schlecht gehe, wie den um die 95% in dieser Welt als Unbedeutende Gehaltene, outgesourct und Eliminierten. Wer sich von seinem X-Wesen her mit >2 zu qualifizieren hat, faked das am Besten mit 623, >3 mit 236 oder lässt sein Marketing von einem Spin Doktor faken.
Solange das Einbringen von Naturgesetzen in meiner Welt bis 1979 noch als >6 sehr gut honoriert und geschätzt worden ist, bin ich damit bei der Problemlösung von bislang >2 schlechten Zuständen und noch >3 unbefriedigenden Modelle und Systeme gut gefahren, deren weisse Flecken und mehr, in einem besseren System abzudecken. Als es immer mehr um den Zeitgeist der Peers ging, begann ich meiner OPTION II Berufung zu folgen, sonst im 362-KZ mit meiner >6 am sehr Guten (verpönten) meiner X-Seinserfüllung, hinter mir die >2 schlechte Welt (nun auch noch wieder mit nuklearer Instabilität), vor mir davon >3 unbefriedigte Mitmenschen (unter OPTION I zerrüttet hin zu sozialen Unruhen).
Dann ist da 623-Xi Jinping, im >2 Schlechten Maos Kulturrevolution gross geworden, hinter sich das früher einmal >6 sehr gute Kaiserreich und seine Familie, die aber Mao zerrüttete, vor sich, der Drang auch die noch >3 unbefriedigenden Chinesen in seiner Lebzeiten zu beherrschen; mit allen modernen Mitteln der totalen sozialen Kontrolle, nach Aussen mit dem Beschäftigungsziel, bis 2049 die USA auch militärisch als Grossmacht zu überholen.

Marketing von Manipulations-Produkten und -Dienstleistungen:
(Fokus > Produkt > Konversion) * (Zielgruppe WER-WO > Besucher TRAFFIC) = Bruttoeinnahmen;
Die Umsetzung zur M=wünschenswerter Manipulation (seiner Umwelt, Reisen, Bewunderung von anderen etc.) lässt sich mit Mentor und Internet-Marketing Handwerk beschleunigen. Das ist zwar nicht alles, aber ohne Marketing ist in der Welt der Massenattraktivität, alles nichts, oder?
Entsprechend gilt:
(sein X-Wesen verstehen - hin zu AufgabenerfüllungSynergie mit Beteiligten und Betroffenen) *
(Beziehungen - mit der Einstellung des Love Code bei der Zusammenarbeit) = LEBENSERFÜLLUNG...
Dazu lassen sich Deine X-Parametern innert 2 TAGEN als relevant verstehend, innert 2 WOCHEN weiterführend verinnerlichen, und innert 2 MONATEN, mit oder ohne Meinungen deren Umsetzung optimieren. Das führt mit der O=persönlich relevanten Orientierung zur erstrebenswerten Anwendung Deiner M-Möglichkeiten im Hinblick auf
M / O = STRESS < TOD. Erstrebenswert bleibt man damit im Eustress, der Verstehen hin zu Synergie erlaubt.
Unter OPTION I konvergiert M jedoch viel besser als O. Somit besteht die Herausforderung darin, mit hinreichendem O, den Distress aufrecht zu erhalten. Dieser erlaubt im sonstigen Distress des Windhundrennens nach Massenattraktivität des eigenen Überlebens, Verstehen das Synergie erlaubt. Das Fehlen davon hat zum gegenwärtigen Zeitalter der Zerrüttung verführt. Also, wie steht es mit Deiner M / O "Arbeit/Lebens Balance", was ist Dein M, was Dein dazu relevantes O???

Versuch es mit Dir selbst; mit Deiner Identifikation Deiner X-Selbst in dieser Welt.

Und dann ist da noch die Mutter allen Marketings, dem des Tempels für seinen "Gott", meistens damit wie der Vatikan, sich als Institution als sein Stellvertreter meinend. So ist nun das 623-Christentum/wie Jesus, berufen, auf Grund des >6 sehr Guten hinter sich, Gottes Wort über die Seinserfüllung, sich dafür mit dem Umgang mit dem >2 Schlechten dieser Welt angesichts der davon >3 unbefriedigten Menschen zu qualifizieren. Dem entzog sich allerdings Jesus am Palmsonntag von der Masse, die ihn zum König ihrer Gnaden, wie die Tempel "Gott", haben wollten; im Kern mit dem Wort, dass sein Reich nicht von dieser Welt sei!

Damit geht es über Überzeugungen hinaus um die Wertschöpfung mit OPTION II:

  1. zur Überwindung der GULAG/KZ OPTION I Zerrüttung der sich sonst permanent selbst zerstörenden Welt, mit der
  2. Identifikation der relevanten X-oegp-Lebenserfüllungsprinzipien, damit weiterführend
  3. mit den relevanten X-Parametern, u.a. zuerst damit um die
  4. Einstellung hin zur Synergie in Beziehungen, BOTTOM-UP statt mit Marketing bloss TOP-DOWN überzeugend, um die
  5. Transparenz über die Position des X-Wesens der Beteiligten mit §3-Integrität auf der intellektuell, hierarchischen Hühnerleiter mit ihrer PRE-TRANS-TRAPpenden Niederträchtigkeit nach unten, diese überwindend, statt
  6. gegen das der eigenen Komfortzone vorhergehenden (PREceding), dem weniger %1-politisch korrekt, als primitiv, Unverstandenen, mit unter seiner Würde >>>> Scheinheiligkeit noch oben! Und das mehr noch gegen die, welche die eigene Falle/TRAP, mit wirklich weiter führenden Lösungen und Optionen sich hin zur OPTION II zu TRANSzendieren anschicken;
  7. und über die Ignoranz gegen %5-manuplativ begriffsintellektuell Eingebildete <<<< mit der %6-projizierten Überheblichkeit der Arroganz gegenüber Untergebenen weiter zu OPTION II führend.
  8. Dafür geht es um die >Qualifikation mit der §3-Integrität an der H4-Wirklichkeit des eigenen X-Wesen mit den relevanten Beziehungswahrheiten, um deren
  9. für die 222-Verinnerlichung mit optimaler, mnemotechnisch gehirngerechter Darstellung, also nicht um die bloss über-zeugende Gehirnerweichung einer Zielgruppe mit simplen Hypes für Sublimations-Produkte und OPTION I-Systeme...
  10. Sondern letztlich um die inneren und äusseren Voraussetzungen der damit, von OPTION I-Systemen, zu erlösenden Beteiligten an Gesellschaften hin zu dafür erstrebenswerten LebensErfüllenden Plattformen und Allem, was
  11. dafür an Beziehungswahrheiten als O=Orientierungswissen zur Berücksichtigung beim M-Manipulieren zu operationalisieren ist, damit man/frau wegen
  12. M / O = STRESS < TOD, dazu hinreichend beitragen kann, den Stress von Missverständnissen untereinander und mit sich selbst, im für die kreative Aufgabenerfüllung notwendigen Eustress behalten zu können - mit oder ohne Meinungen über organisierte Vorurteile hinaus, dieses 12-Punkte Programm bleibe ein Utopie nur weil es der Zeitgeist so will. Lass Dir also davon nicht suggerieren, das Obige sei minderwertig, wo es in Wirklichkeit der einzige Weg in eine erstrebenswerte Zukunft ist, die eigentlich nur der substanzlose Zeitgeist und seine Gimpel, und das um keinen Preis wollen!

Dieses 12 Punkte Programm ist für den Umgang mit sich und den personen-neutral vorherrschenden, damit anonymen Substanzignoranten und -feiglinge; einige davon sollten bei den Anonymen Alkoholikern zuerst ihre offensichtlichen Süchten überwinden, andere können mit dem ersten 12 Punkte-Programm erst, die weil psychosomatisch, letzteren mit dem der AA überwinden. So wird aus dem Marketing, als dem Problem, als dessen Lösung es sich in Bereichen mit simplifizierenden Kategoriefehlern ausgibt (beginnend mit der Philosophie), die Voraussetzung für die wirkliche Lösung mit OPTION II von OPTION I, dem Fluch der sonst unvermeidbaren Vereinnahmung in deren permanenten Selbstzerstörung...


[Home] [Up] [Erwachen] [Präsentation] [Willkommen] [Marketing] [Zerrüttung]
Drill deeper:

Human Systems fulfill the relevant options of their substance;
OPTION II can be modeled with relevant open-ended generative principles!
The ZG-zeitgeist makes people dance around its prevailing icons;
in permanently self-destructive ways, from to Golden Calf to Stephen Hawking,
as a
science idol; we rather need a sustainably lifefulfilling think-system - here you find it!

© Copyright 2018, LifeFulfilling CONSULTING Platform LFCP, Dr. Peter Meier Blog
Privacy Policy Terms My Elevator Pitch Q&A Topics Feedback           Version: 25.02.2019