Zugang
Home Up Thematisierung Zugang 10 Gebote

 

Zugang zur Thematisierung von Erfüllungswünschen

Durch den Verzicht auf bloss im Rm-Zeitgeist, herkömmliche, unerbetenen Werbung, Spin und Diskussionen sollen mit deren Unverbindlichkeit einander Fremde, zu für wenigstens unter OPTION I für mit %-allgemeiner Vernunft offen, mögliche Kunden und Freunde werden können. Dann hängt es von persönlich relevanten Beziehungen ab, ob daraus verbindlich für Synergie offene Partner werden. Dafür sind versuchen heute Unternehmen, ihre Kunden zunächst mit >5 gut meinenden Anreizen (in Form von Werbegeschenken oder Rabatten) zu umwerben, um dann um die Erlaubnis für eine Kontaktaufnahme bitten zu können. Sobald die Interessenten in die Kontaktaufnahme einwilligen, kann ein Unternehmen die Kenntnisse aus vorangegangenen Interaktionen mit künstlicher Intelligenz in ihren Funnels nutzen und potentielle Kunden als zu >4 befriedigende Freunde ansprechen. Mit dieser neuen Taktik, so die Annahme, ist es dann möglich, die Kommunikation stärker zu personalisieren, für den Kunden relevanter zu gestalten und einzelne Kampagnen in zyklische Interaktionen zu überführen. Das Ziel dieses Permission Marketings ist es, an die Stelle zufälliger, von in Zielgruppen als störend empfundener Kampagnen, eine kalkulierbare Entwicklung hin zu intensiven Kundenbeziehungen mit engagierten, treuen Kunden zu betreiben; reelle Menschen, die Interaktionen erwarten und selbst anstossen. In der gesamten Branche steht dazu das Customer Experience Management (CEM) im Mittelpunkt. Hierbei wird versucht, alle Interaktionen mit Interessierten und Kunden, mit dem Unternehmen zu verstehen und profitabler zu verbessern. Grundlage des CEM ist die Annahme, dass kumulative Interaktionen, von denen viele ausserhalb der Grenzen herkömmlicher Kampagnen stattfinden, dem Kunden nach und nach das überzeugende Gefühl vermitteln, mit dem Unternehmen in eine echte Beziehung zu treten. In einem kürzlich erschienenen Bericht sprach sich Forrester Research dafür, für das kontextuelle Marketing aus. Damit besteht die Aufgabe darin, im Kontext fortlaufender Interaktionen einen andauernden Zyklus von zuerst Rm-Kundenkontakten zu schaffen, um die Rahmenbedingungen für eine Vertiefung der Kundenbindung multiplizierend zu fördern, um die zukünftigen Interaktionen anhand der dabei gewonnenen Erkenntnisse für beide Seiten vernünftig, relevant zu weiteren Empfehlungen führend zu gestalten. Wo man aber nicht auf die OPTION II der Beteiligten und Betroffenen eingeht, reelle Menschen also zu "Kunden", in der Gesellschaft zu "Menschen" pre-trans-trappt, kommt es mit §3-integeren Menschen zum Beziehungsbruch mit den Verbliebenen zu keiner Synergie...

Unten ein Beispiel dafür, wie ein erfolgreicher Rm-Funnel-Marketing Experte mit meiner Zugangs-Modellierung zwischen reellen Menschen umgegangen ist: Dazu passt, wie während des 2. Weltkrieges die Wehrmacht in der Mitte einer Rheinbrücke, der Grenze zur Schweiz, ein Kübel Dreck mit der Aufschrift: "Für unsere lieben Kuhschweizer!" hingestellt hatte. Am nächsten Tag stellten Generals Guisans Mannen einen Kübel mit Milch hin mit der Aufschrift: "Jeder gibt was er kann!" Nach dem Krieg waren selbst Deutsche Offiziere und Politiker um den Sonderfall Schweiz froh, und nun soll es wieder wie vor deren Götterdämmerung 1945 623-KZ-mässig heissen: "Wir fahren in unsere Berge! - die Schweiz das (für uns >3 unbefriedigende) Stachelschwein, das holn wir auf dem Heimweg (als nicht ganz so >2 schlecht für das Reich wie die Juden) heim" bzw. wir die deutschen/EU Spin Doctors sagen den Schweizer Bekloppten wo's in Europa lang geht, sonst schicken wir die Kavallerie, um Ausgleichzahlungen einzuziehen – so der rüstig grossmäulige SP-Mann Peer Steinbrück, damals fast Deutscher Bundeskanzler!

Mein 9Pv Zugang zum Rm-Experten als reellem Menschen:

9Pv/G5#13>6 8Ra/H1#01>2 alles#0n

Statt einander mit Spin in Rm-Funnels unverbindlich hinein zu überzeugen,
geht es mir um mit OPTION II Substanz verbindliche Beziehungen, die offen für Synergie sind. Das ist mit den Beziehungswahrheiten der Beteiligten über ambivalente, persönlich-neutrale OPTION I Vernunft hinaus modellierbar:

K623

y>1               h>1

K236  
P. Meier

2Rm            8Rm

Rm-Ex yD LCode: yJA
9Pv>6 Synergie/13 8Ra>2 Klärung/01
13 2T/3S 1 Thema-Fokus Modellierung des Kompetenzaustausch 9Pv=>8Ra  
ZG/ 3Rm#22/L2>2 ZG/ Perspektive/22 1-Innovation im 2-Zusammenarbeiten als  8-Notwendigkeit angesichts der 3-perspektivlosen 4-Überheblichkeit/22 mit der verlorenen 5-Eigenständigkeit/11 nun mit dem Mut zur 6-unkonventionellen/22 7-Spontanität/11 für eine 9-unzweideutige/11 weiterführende Haltung im zwischen.menschlichen Zusammenleben im Zeitalter der Zerrüttung:

mit substanz-losen  Rahmen-bedingungen
unverbindlich

ZG/ 4Rm#22/G3>2 ZG/ Überheblichkeit/22
ZG/ 5Rm#11/G2>1 ZG/ Eigenständigkeit/11
ZG/ 6Rm#22/H4>1 ZG/ Unkonventionalität/22
ZG/ 7Rm#11/§1>1 ZG/ Spontaneität/11
ZG/ 9Rm#11/L1>2 ZG/ Unzweideutigkeit/11
H4.A3 1Pa#21/H4>3 %1 Herausforderung/21 %1-Problemlösung M/O=STRESS

mit OPTION.I  Verfilzung
ambivalent

ZG/ 1Rm#11/H4>1 ZG/%6 Kreativität/11 F1 %6-Lösung mit OPTION II App-Workshops-Publikation
ZG/§2.y1 2Rm#11/§3>1 ZG/ Ziellosigkeit/11 F2 über Rm-unverbindlicher ZG-Markt hinaus?
ZG/ 8Rm#00/L2>1 ZG/h Ganzheitlichkeit/00 F8 h-Wirkungsmöglichkeit im ZG as trojanisches Pferd?
§0.M6 2Pm#12/§1>6 c Risikobereitschaft/12 Mc-Vision: LEP mit Parametrisierung Mit Substanz
verbindlich
G3.W6 7Kv#23/§3>6 g Anpassung/23 Wg-Intressenten an "Erfüllungwunsch-Thematisierung" ?
H1.g3 5Oa#22/G3>3 W Fürsorglichkeit/22 gW-Pitch: Fingerdemo -fehlende Gewissenschaft#3 120

 

Rm-Experte versuchte wie folgt Zugang zu mir: Die beiden Tabellen erhielt er vor dem Gespräch;
er ging aber nur widerwillig darauf ein, weil er#10 (
top-down) mich#13 (bottom-up damit unter OPTION I
als
intellektuell >3 unbefriedigend), nur als potentiellen "Kunden" sehen wollte, und daher meine und somit auch
seine an sich >6 sehr gute OPTION II Substanz,
als >2 schlecht für sein beabsichtigtes Geschäft mit mir empfand...

K236

für ein Strategie-gespräch...

K623   versucht nur mir für ihn y D beizubringen, ohne auf meine y J
Rm-Ex P. Meier   meines X-Potentials und die Synergie zu seinem a einzugehen.
8Ra Klärung/01 9Pv Synergie/13 An yD-Diskussionen aber zerrüttete unsere Beziehung wie folgt, statt
01

Va                   2T

13 Thema-Fokus dass er als Rm-Experte auf meine offene Fragen einging...
ZG/ 1Rm#11/H4>1 ZG/ Kreativität/11 Meine F3-Perspektive versuchte NK in seine Zeitgeist-Lotsenstrategie substanzlos einzubinden, beginnend mit der Frage: "Was kostet Ihre Dienstleistung?", um mich dann als >2 schlecht für sein Geschäft hin zu diesem zurechtzuweisen. Ohne wirklich weiter führende Substanz beharrte er auf seinem ZG-Top-Down Ansatz an dem er meine ihn nicht >3 befriedigen Unhalt, und damit mich, statt sich in Synergie mit meinen offenen Fragen zu >2 qualifizieren, zu 623-stigmatiseren, als Ausrede, um weiterhin:
ZG/ 2Rm#11/§3>1 ZG/ Ziellosigkeit/11
ZG/ 3Rm#22/L2>2 ZG/ Perspektive/22
ZG/ 4Rm#22/G3>2 ZG/ Überheblichkeit/22
ZG/ 6Rm#22/H4>1 ZG/ Unkonventionalität/22
ZG/ 7Rm#11/§1>1 ZG/ Spontaneität/11
ZG/ 9Rm#11/L1>2 ZG/ Unzweideutigkeit/11
ZG/ 5Rm#11/G2>1 ZG/y Eigenständigkeit/11 F5 das für ihn im ZG y-Notwendige zu unternehmen, nicht
ZG/L1.h1 8Rm#00/L2>1 ZG/ Ganzheitlichkeit/00 F8 offen dafür, was es für Synergie zwischen uns wirklich braucht, aus
-4 H2.c1 9Pm#03/H2>1 %5 Unaufrichtigkeit/03 -4 Unlust auf Bottom-up einzugehen. Sinnvoll wäre statt Top-Down,
G2.!3 5Om#00/G5>3 b Ausweichen/00 !b !-Verwesentlichung hin zu einem b-Ausgleich von Innen nach Aussen 

Als herausragend seines X=8Ra, emotionalem Vaterprinzs, mit all seinen 16 wesentlichen Seinszuständen und dem %156 Bezug zu OPTION I, innerlich als top-"Priester"#0 im Tempel#0, dem Palast#2 und unter dem Volk#1, bekannte sich der Rm-Experte als "Gottesgläubiger" als nicht in der Lage, seine Darstellungsfähigkeit#0 über OPTION I hinaus ins Gespräch zu bringen. Dem steht zudem seine -4 Unlust es als Tempel#0Prophet#3, mit seinem *3-Ego als Palast#2Herr#2 und seinen ?0-Visionen als Volk#1Herr#2 zu verderben im Weg. Wie konnte ich also nur so blauäugig sein, vom ihm Synergie zu erwarten? Wieder einmal erwies sich diese Analyse#3 zu der mich mein Gewissen#3 nach der Besprechung drängte, als weiser als mein Menschenverstand! Und doch, es gibt die substantielle Darstellungsfähigkeit#0 bei 22.9% aller Menschen;  meine g-wertschöpfende H1-Hoffnung ist auch hier nicht verloren; durch den Rm-Experten bin ich zu dieser Seite gekommen. Die beiderseitige Einstellung mit dem Love-Code yJA führt zu der uns möglichen Synergie. Das verlangt jedoch mehr als ein Lippenbekenntnis zu Gott und der Toleranz zu verschiedenen Ansichten; bewusst vom Hass-Code yD Abstand zu nehmen einander von der y-Notwendigkeit des eigenen D-Denkens im M-%5-manipulativen Business, bzw. zur O-Orientierung an der X-Substanz der Lebenserfüllung überzeugen zu wollen. Sonst teilen wir sein väterliches 236- und meine 2T-innere Alternative des 623-KZ Dasein - was an Aaron und seinen Bruder Moses erinnert, die zusammen den EXODUS im Auftrag von Gott umgesetzt hatten - und genau darum ging es mir innerlich mit dem Rm-Experten...


[Home] [Up] [Thematisierung] [Zugang] [10 Gebote]
Drill deeper:

Human Systems fulfill the relevant options of their substance;
OPTION II can be modeled with relevant open-ended generative principles!
The ZG-zeitgeist makes people dance around its prevailing icons;
in permanently self-destructive ways, from to Golden Calf to Stephen Hawking,
as a
science idol; we rather need a sustainably lifefulfilling think-system - here you find it!

© Copyright 2018, LifeFulfilling CONSULTING Platform LFCP, Dr. Peter Meier Blog
Privacy Policy Terms My Elevator Pitch Q&A Topics Feedback           Version: 25.02.2019