Pitch
Home Up Pitch Niedergang Erlösung Agenda Gesellschaft

 

Stell Dir vor...

- Du suchst eine >6 sehr gute persönliche Annäherung zu Deinen Mitmenschen und da ist Niemand; fast alle huldigen unter OPTION I dem ZG-Zeitgeist, wie in Norkorea ausschliesslich dem Grossen Führer Kim Jong-un. Wir alle habe unerwiderte Liebe erlebt, und viele reagieren mit Angst vor weiteren Versuchen; was nun?

- Es hilft zu verstehen, dass unter OPTION I jede persönliche Regung von fast allen als >3 unbefriedigend verdrängt wird, weil sie für die eigene Massenattraktivität als das allgemeine Begreifen störend, mit >2 schlechten Meinungen ankommt. Das bekommen wir mit der Muttermilch, bzw. zum >5 guten Gebrauch der personen-neutralen Begriffssprache indoktriniert.

- Die Schweizer Bundesverfassung ist im "Namen Gottes des Allmächtigen", nicht des Begriffsdenkens, im Bundesbrief von 1291 als 6Ra- Sonderfall gegen die Arglist der Zeit begründet worden. Dagegen wird einmal mehr wird der Sonderfall Schweiz in Europa gemäss dessen Zeitgeistsprecher Jean-Claude Junker, als >1 sehr schlechtes, für seine Ziele arglistiges, geo-strategisches Unding diffamiert! Wer dem nachtrauert, wird von den EU-Turbos Hierzulande, weil sie als INTER-National soziale >5 Gutmenschen störend, in derem 541-Mental-GULAG ein, mit wenn es sein muss, >1 sehr schlechten Fake-News, ein weil "rechtsextremistisch", deren OPTION I >4 Frieden störend, als zu unterdrückender Unmensch diffamiert.

- Davor warnt, zwischen den Zeilen der Schweizer Bundespräsident 2019, er, der 9Pv-mich jedoch wegen meiner Präzisierung solcher Zeitgeistdynamiken mit relevanten Beziehungswahrheiten einmal einen Querulanten (der im Zeitgeist miteinander in seinem intellektuellen Format, erstrittenen Werte) nannte.

Was kann ich mit Applied Personal Science in diesem weil >3 unbefriedigend, >2 schlechten, arglistig herbei M-manipulierten ZG-Zeitgeist Meinungen als >6 sehr gut O-weiter führende Orientierung von >5 gutem >4 Allgemeininteresse aktuell im Schweizer Wahljahr 2019 weiter führend einbringen?

  1. Die ernst zu nehmende Warnung mit M(#120) / O(#3) = STRESS < TOD

  2. Die zu M-OPTION I, hinreichende O-OPTION II, beginnt, statt mit
    - blossen Ideen und Meinungen
    aus Gedanken, nach denen man handeln kann, oder
    - die ein Leitbild abgeben könnten, so als ob nur das Zielpublikum als Kollektiv Bedeutung hätte, so
    - als ob allem ein Begriff zum Vergreifen zugrunde liege, um sich daran, statt
    sich an seinem Gewissen zu orientieren mit der

  3. Identifikation der dafür offenen Humansysteme (Individuen, deren Beziehungen, Teams, Kulturen, nationale Mentalitäten bis hin zum vorherrschenden Zeitgeist) als Grundlage für die

  4. Parametrisierung weiter führender Einsichten zum Verständnis der Voraussetzungen von Synergie bei der Aufgabenerfüllung, weg vom jede Substanz zerrüttenden Di-, hin zum lebenserfüllenden Eustress.

Sind diese 4 Punkte nicht hinreichend erfüllt, kommt es zum Niedergang von Humansystemen; aus Denk- zu Humankatastrophen zum Tod unerfüllten Lebens; nicht nur wie man das unter OPTION I so lehrt, zum Tod der anderen, sondern letztlich aller vom Manipulations-Know-how Besessen...

Damit die 4 Punkte erfüllbar werden, W-nehme auf meinem G3-Weg das >6 sehr Gute, das zu modellieren ich berufen bin wahr, und I-konzeptionalisiere die G4-Wahrheit der A-geahnten, relevanten H4-Lebenswirklichkeit von Humansystemen. Vor 1979 habe ich in meinem Beruf als Physiker gelernt, in von menschgemachten Anmassungen leeren Experimenten, die relevanten Daten zu erfassen und darauf die relevanten Naturgesetze anwendend, aus erstrebenswert zu verstehenden Phänomenen, weiter führende Grundlagen für Anwendungen auszuarbeiten. Seit 1979 ist mir die Bedeutung der Einstellung bewusst, mit deren O-Orientierung man M-Manipulations Know-how anwendet. Das Orientierungswissen damit habe ich mit der Operationalisierung dafür persönlich relevanter Beziehungswahrheit mit "open-ended generativ principles#3" erarbeitet. Das ist weder mit Zahlen#1, Worten#2, noch mit bloss rhetorisch über-zeugenden Kunstformen#0 unter der OPTION I organisierten Wissenschaft, zu haben; um keinen Preis der Welt erst recht nicht mit dem Verkauf seiner Seele à la Dr. Faust, Intellektuellen & Co. - es geht ja um das im, mit dem eigene Leben, vom eigenen Wesen (Wissen#2 schaffend pre-trans-Begriffs- zum Vergreifen trapptem) erfüllte Sein für das jeder Mensch persönlich relevant geschaffen wurden ist. Also hüte Dich vor Kategoriefehlern und daraus folgend, simplifizierend virtualisierende [Facebook] Denk-, die nur Humankatastrophen beschwören...

Es geht also letztlich um Identität, zu der man (Du-ich), selbst §3-integer sein kann. Gemäss "The Economist" hat sich diese Herausforderung mit Punkten 1-4 wie folgt entwickelt:

  1. WAS bin ich von Gott her: Die Bibel spricht am Anfang von der grundsätzlich nicht diskutierbaren Identität#1 der Menschen als Geschöpfe Gottes, wie wir sie inzwischen in Bezug auf eigene Lebensführung, in der inhaltsleeren#1 DNA wiedergefunden haben. Diese beschreibt die Herstellung eines Fahrzeug, das man ohne Führerschein benutzen kann, und seinen Default-Unterhalt - mit dem Verbot#1 der Bibel, nicht den Früchte des Baums der Erkenntnis zu verfallen. Angeblich bilden christliche Werte die Basis unseres heutigen Rechtssystem und unserer gesellschaftlichen Normen:

  2. ALS was mich die WELT bezeichnet: Das Verbotene wurde aus Mythen, religiös zur intellektuell-institutionellen Hierarchie führend beleuchtet, mit Geboten von Tempeln ausgehend, hin zu Palästen, die Menschen darin Schicksalsergebene à la Oedipus und selbst die Götter. Die meisten so genannten Atheisten schütten mit diesen Identifikationszuständen, mit ihrer VERNUNFT an Stelle von "Gott" nur das "Kind", den Schöpfergott mit dem Bade der letztlich nichts lebenserfüllendes sagenden Zeitgeist-Hypes zum Thema aus, und verweigern damit hinter Begriffsfeigenblätter auch den H4-Wirklichkeitsbezug, und sich ihr A-Gewissen...

  3. WIE kann ich mich einbringen: Im 19. Jahrhundert begannen die westlichen Staaten neben dem Monopol für Gewaltanwendung und Herausgabe von Geld, das für die legale, d.h. TOP-DOWN personen-neutral#2 abministrierte Identität der Menschen an sich zu reissen. Damit geht auch der ethisch-moralisch-erzieherisch Anspruch des Staates mit intellektueller Verklumpung einher.

  4. Mit was kann ich AUFMERKSAMKEIT erreichen: Mit allen voran Facebook, haben bald die meisten Menschen die spekulativ-Wissen schaffende Möglichkeit einer selbstbestimmt dem Schein nach souveränen Identität; dem "Making you you" wie das der Economist ausdrückt. Der Umgang damit erfolgt mittlerweile nach dem Motto: "Was ist, und wenn es nur eine Illusion ist, darf und soll sein" als Ausdruck der >3 Unzufriedenheit mit Obigem (1-3), das sich aus >2 schlechten Meinungen ergibt, und eigentlich am 24. Nov. 2016 an, in sich, kollabiert ist, den allein "sehr guten" Zeitgeist störend, 623623.. KZ-mässig beseitigt gehört. Nun leben wir also in einer herausfordernden Zeit, einer Übergangszeit: traditionelle Wege funktionieren nicht mehr, alte Strukturen und Werte brechen zusammen. In der Orientierungslosigkeit sind Unsicherheit und Angst vor einer ungewissen Zukunft mehr denn je spürbar. Nun kommt Los Alamos Lab mit grösster Computer Power u.a. zum Schluss, dass es neben der biologischen, eine gehirnlogische Genderidentität gibt; mit u.a. der banal falschen Schlussfolgerung der transsexuellen Karissa Sanbonmatsu, dass "Frausein" auf einer besseren Beziehung zur Ganzheit der Sozialität, konkret wohl dem INTER-National-Sozialismus einerseits, und zu sich selbst (was davon unter der ersteren OPTION I noch übrig bleibt) beruhe. Damit führt nur

  5. Deine, Dir lebenswirklich eigene OPTION II Identität weiter, mit der allein DU in der Menschheit noch bis zum Point of NO Return die Chance einer erstrebenswerten Zukunft hast. Diese wahre, heilend mit Synergie zu verwirklichende Identität wird oft mit mystischem Erleben und Erfahrungen, Meditation, und mit neurologisch tieferen Gehirnwellen wiederum psychopolitisch mit %6-projiziertem Spin unter OPTION I M-manipulativ subtil vereinnahmt. Die allein lebenserfüllende Identität geht über OPTION I hinaus, von einem, an Jedem in seinem A-Gewissen Anteil nehmendem Schöpfer in seiner, dem menschgemachten ZG-Zeitgeist H2-übergeordneten Ordnung von oegp-persönlich relevante Beziehungswahrheiten aus. Diese ist für Menschen guten Willens zum hinreichenden O-Verständnis zugänglich.

WAS ihr seid, ist "Mensch", meine Mutter hat jedoch zu meiner Schwester gesagt: "Es ist Zeit, dass ihr endlich versteht, WER ihr seid!" Das hat sich meine Mutter erst auf dem Totenbett zu sagen getraut; als Erwachsener wird man damit gemobbt. Auf die Frage nach dem WER des Zeitgeistes wäre ja die ihm missfallende Antwort "NICHTS". Und um nicht diesem Missfallen ausgesetzt zu werden, greift "man" zum WAS. Das zeigt, welche MATRIX von Mentalviren wir alle auch mit gutem Willen zu überwinden gefordert sind! Daran habe ich seit 1979 oft hart, von der Welt ent-täucht, aber erfüllend gearbeitet. Davon ist diese Seite eine weiterführende Zusammenfassung der vorhergehenden, wie diese auch. Ganz anders die zerrüttende Medien und die in sich widersprüchlichen "Human"-Wissenschaften mit ihren Kategoriefehlern hin zum sich permanent selbst zerstörenden Zeitgeist. Mit dem Erarbeiteten ist es nun für Menschen guten Willens leichter, ihre eigene OPTION II weiter führend zu verstehen und nicht mehr mit einem Bein immer wieder in der Arglist der Zeit stehen zu bleiben. Darum geht es hier: die Umsetzung bleibt bei Dir mit Deinem Gewissen.

Du kannst Dich dafür qualifizieren, Deinen, Deiner OPTION II entsprechenden Beitrag identifiziert zu bekommen, um dann mit den Dir entsprechenden Parametern über Zahlen-Wort-Spielen hinaus, selbst über Begreifen zum Vergreifen hinaus verstehend zu lernen, wie Du Deine Die eigene Lebensaufgabe erfüllen kannst.

Also lasst uns in diesem Jahr 2019, diese 6 Regeln auch mit Deiner Lebenserfahrung mit Deiner OPTION II, auf den Knackpunkt von GULAGs und KZs zu bringen.

 


[Home] [Up] [Pitch] [Niedergang] [Erlösung] [Agenda] [Gesellschaft]
Drill deeper:

Human Systems fulfill the relevant options of their substance;
OPTION II can be modeled with relevant open-ended generative principles!
The ZG-zeitgeist makes people dance around its prevailing icons;
in permanently self-destructive ways, from to Golden Calf to Stephen Hawking,
as a
science idol; we rather need a sustainably lifefulfilling think-system - here you find it!

© Copyright 2018, LifeFulfilling CONSULTING Platform LFCP, Dr. Peter Meier Blog
Privacy Policy Terms My Elevator Pitch Q&A Topics Feedback           Version: 25.02.2019